App zum Lesen- auch englische Bücher?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moon+ reader pro ist gut. Musst nur die Bücher aus dem Internet laden und dann kannst du sie in der App lesen.

Ist iBooks keine Alternative für dich? Dort kann man sicherlich auch englischsprachige Bücher kaufen. Wenn nicht, schau dich im AppStore um. Dort müsstest du genug Alternativen wie z. B. Kindle finden.

Geht's jetzt um eine Lese-App?
Z.B. Bluefire Reader

Oder geht's um eine Quelle für kostenlose eBooks?
Z.B. die Onleihe der Stadtbibliotheken (Onleihe App) Dafür brauchst du einen Bibliotheksausweis, dann kannst du kostenlos eBooks ausleihen.