Woher bekommen Fakeprofile ihre Bilder?

1 Antwort

Aus dem Internet. Beispielsweise von einem Facebook Profil aus Polen oder aus Griechenland, oder, oder

Philipp1415
Beitragsersteller

Aber dann müsste ich doch die Bilder finden über Rückwärtssuche wie Lens, Tineye, etc. Das Profil von Facebook zb hat 5000 Freunde (das maximum bei fb) und niemandem fällt auf das es ständig eine andere Person ist. Heute Piercing morgen blond übermorgen ein neues Handy. Und das sind normale Mädels auf den Bildern

DerBayer80  15.07.2024, 06:01
@Philipp1415

Google schränkt die suche nach Personen massiv ein. Da findest du oft nichts

Philipp1415
Beitragsersteller
@DerBayer80

Unter ähnliche Bilder sehe ich oft Tiktok, Threads und Instagramprofile. Also so stark einschränken tut Google nicht. Habs eben mit yandex versucht, auch kein Treffer