Woher bekomme ich Handschuhe zum Autofahren her wenn das Lenkrad so kalt ist?

8 Antworten

Im Lederfachgeschäft gibt es solche oder auch im Sanitätshaus. Auch eine Möglichkeit einmal fast fingerlose auszuprobieren. Geben einen guten Halt und die Hände sind vor Kälte geschützt.

lol, Handschuhe mit Gummi-Noppen...

Deine kleine Frostbeule kann einfach ganz normale Handschuhe anziehen, wie das jeder andere auch macht!

Ganz normale Lederhandschuhe. Oder Montagehandschuhe aus dem Baumarkt oder Baustoffhandel. Hornbach hat da ganz gute!

Wenn ihm das Lenkrad im Winter zu kalt ist soll er laufen.Dann kann er die Hände in die Hosentasche versenken.
Kleiner Tipp;Lenkrad mit Lenkerband schützen dann schürt man die Kälte nicht so.Außerdem kommt nach Ca. 5 Minuten sowieso warme Luft.

nimm ganz normale lederhandschuhe dafür - aber ungefüttert.  in ein paar minuten heizt sich das auto doch eh auf