Woher bekomme ich geschmiedetes Stahl?

1 Antwort

Hallo,

du musst dir eine Forge (Schmide) bauen, diese mit Clay (Lehm) und Iron (Eisen) füllen und kannst dir dann geschmiedetes Eisen und Stahl ausgeben lassen (bei Stahl muss du dies erst noch in den Skills lernen).

Falls du noch Fragen zum Spiel hast: Ich versuche gerade eine deutsche Community zu dem Spiel aufzubauen und du darfst deine Fragen gerne dort stellen: http://7d2d.eu (ist noch nicht viel los, aber irgend jemand muss ja den Anfang machen^^)

MfG

Blooddog93
Beitragsersteller

Danke für die Antwort jedoch brauch ich dafür ein kurzes eisenrohr... welches aus geschmiedeten stahl gemacht wird... und mit was bau ich eisen zb bei einem kaputten auto ab?

HPObelix  04.01.2017, 17:23
@Blooddog93

Eisen aus einem Auto baust du mit einer Wrench (Rohrzange) ab. Kurze Rohre bekommst du aber auch wenn du mit einer Steinaxt eine Toilette abbaust.