7 Days to Die PC Privates Spiel teilen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur bei einem dedicated Server, der natürlich auch laufen muss...

Also, da euer Onkel mitspielt, soll er (denn er hat warscheinlich 4 Euro übrig) bei Nitrado oder G-Poral, so einen Server für 4 Spieler für einen Monat mieten.

Darauf könnt ihr dann ohne Beschränkung und jederzeit, spielen...

MarcelCore
Beitragsersteller

Ahh okay also geht es nur so. Gut zu wissen. Müssen dann also im Prinzip neu anfangen oder kann man das irgendwie umstellen bzw anfragen?

deruser1973  13.08.2019, 11:44
@MarcelCore

Ich denke ihr könnt die jetzige Welt per FTP auf den Server kopieren... Das geht eigentlich bei allen Servern so...

MarcelCore
Beitragsersteller
@deruser1973

Habe mir einen Server bei Nitrado geholt, wie lange dauert das so ungefähr bis dieser nutzbar ist. Weil habe zwar eine Mail erhalten, dass der server fertig sei, doch auf der Seite habe ich immer noch diesen Hinweis:

"Der Service wurde soeben eingerichtet. Möglicherweise laufen noch Hintergrundprozesse für den initialen Start des Services. Deshalb kann es vorkommen, dass einige Funktionen in den ersten Minuten noch nicht vollständig zur Verfügung stehen."

Da steht in den ersten Minuten, ist aber schon seid etwa 1-2 Stunden so.

Dauert so etwas sehr lange? Denn kann das passwort währenddessen nicht ändern und im Spiel komme ich dann nicht rein.