Woher bekomme ich fertige Reden?

2 Antworten

Im besten Fall bekommst du deine Rede aus deinen Gedanken heraus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen
Woher bekomme ich fertige Reden?

Z.B. von einem professionellen Redenschreiber. Der fertigt so etwas zu einem gewünschten Thema in einer gewünschten Länge gegen Bezahlung für Dich an.

Ich würde Dir aber empfehlen sie selber zu schreiben, denn es ist Deine Aufgabe und Deine Leistung soll bewertet werden. Und nur so lernst Du auch etwas dabei. Nicht ganz unwichtig, denn Deine Prüfungen musst Du nachher auch selber schreiben, das macht auch kein Anderer für Dich.