Lustige Nonsense Themen für eine Rede in Deutsch?

4 Antworten

Besser wäre es, könnten wir unser Leben rückwärts leben. Man hätte schon sehr viel Erfahrung gesammelt und würde immer jünger und schöner werden.

Hindernis120
Beitragsersteller

heftig

Maritma  03.03.2020, 10:44
@Hindernis120

Vom Pflegebett zum Rollator, vom Ferrari zum Opel Corsa zurück zu Fahrrad und Kinderwagen.

Mhm, es gibt viele gute Themen, ich finde Themen über das andere Geschlecht im sehr amüsant. Also let's go :)

ich hab mal die rede von otto (kennt die jugend den überhaupt noch?) zu so nem zweck gehalten. die BRD muss überdacht werden!

Hindernis120
Beitragsersteller

Haha ja klar Otto ist mir natürlich bekannt :) Danke

Man könnte aber auch eine Rede über Lehrer oder Mitschüler halten, natürlich ohne die Namen dieser Personen zu erwähnen und sich über diese Personen lustig machen!