woher bekomme ich einen neuen Impfpass, wenn ich aus Syrien bin und habe ihn nicht? ich brauche ihn unbedingt für ein Praktikum und wei nicht, was ich mache?

3 Antworten

Auch wenn du nicht aus Sysrien bist bekommst du deinen Impfpass beim Arzt. Der stellt dir einen aus aber natürlich ohne die Impfungen die vielleicht schon hattest.

Geh zum Arzt u lass alle Impfungen machen u sag du brauchst ein neues Heft

baslh451
Beitragsersteller

ich danke Ihnen sehr für Ihre Antwort und habe eine Frage : kann ich ihn bei dem Gesundheitsamt herstellen

impfpässe stellen ärzte aus, die impfungen vornehmen