Im Impfpass die Blutgruppe?

Impfpass  - (Gesundheit, Blut, Impfung)

5 Antworten

da  steht auch nichts drin, es sei denn, die Information lag vor und wurde eingetragen. Beim Impfen ist die Blutgruppe nicht wichtig.

Meist muss man dafuer zahlen, wenn man die Blutgruppe wissen will und es keine medizinische Notwendigkeit gibt.

Willst du sie kostenlos und bist 18, geh zur Blutspende, die muessen sie ermitteln.

Lass dir beim nächsten Blut abnehmen Auskunft darüber geben. In deinem Impfpass steht nichts darüber.

frag deinen arzt beim nächsten besuch oder bitte ihn, dass einzutragen.

Steht in meinem auch nicht drin. Einfach mal beim nächsten blutabnehmen fragen

Beim Blutspenden bekommt man Auskunft. Ist dann auch kostenlos.