Woher bekomme ich eine Referenz?

2 Antworten

Wenn du keine Referenzen vorweisen kannst, solltest du dich auch nicht auf die Betrugsschiene begeben und dir selbst eins ausstellen. Es geht ja nicht nur darum, dass jemand lapidar schreibt, dass er dich als zuverlaessige Person empfehlen kann, sondern das Schreiben ist sehr viel weitreichender und tiefgruendiger, damit die Orga schon mal einen Anhaltspunkt bekommt, ob du der Aufgabe gewachsen sein koenntest.

Eines steht fest: Diese Refernz kannst du zwar, darfst du aber nicht selbst verfassen. Du MUSST jemanden finden.