Woher bekomme ich eine 3,6 gb große datei oder minimal kleiner?

Warchief08  01.09.2024, 00:33

Für was? Und was für eine Datei? Ein Video könnte so eine Größe erreichen.

90shwazulegal90
Beitragsersteller

möchte einen stick überschreiben

4 Antworten

Wenn Du den CCleaner an Bord hast, kannst Du damit den Stick einfach oder mehrfach überschreiben.
Falls Du das kleine Programm noch nicht hast, lade es herunter und installiere es.

Wähle Extras > Festplatten Wiper, aus. - Danach vielleicht, wie in dem Screenshot vorgeschlagen. - Siehe z. B.:

Bild zum Beitrag

Für eine weitere Verwendung formatiere den Stick anschließend.

 - (USB-Stick, HDD)

Windows: Formatieren, dann h2testw drüber laufen lassen, das schreibt den Stick voll.

Linux: dd if=/dev/urandom of=testfile bs=1M count=3600 um ein File mit 3.6g zu erzeugen, oder einfach count größer machen und auf den Stick schreiben und warten bis es mit "disk full" abbricht.

Mit Truecrypt kannst du dir einen Filecontainer beliebiger Größe erstellen.