Woher bekomme ich ein power Bank für iPhone 11?

3 Antworten

Eines/r der besten ist der/das von Apple selbst: https://www.apple.com/de/shop/product/MJWY3ZM/A/externe-magsafe-batterie

Ansonsten kannst du alle Powerbanks nehmen. Auch die, die nur 7000 Milliamperstunden haben, und natürlich auch gerne die mit 10000 mAh und auch die Megateile mit 26800 mAh (100 Wattstunden). Mit den Riesenteilen bekommst du deine iPhones locker fünfmal geladen.

Wo? Ach. Na im Laden und im Internetz. Wo denn auch sonst?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine Power Bank für iPhones, es gibt nur Power Banks.

Bestell dir eine auf amazon die kannst du dann für jedes beliebige handy benutzen