Woher bekomme ich diesen Film?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

der Film wurde zwar auf Deutsch synchronisiert, ist bisher aber nicht auf DVD erschienen. Glaube auch nichtmal auf VHS, und das obwohl er zumindest in den US ein kleiner Kultfilm wurde. Zwar ist er dort auch nicht "der Blockbuster", aber durch zahlreiche Fernsehwiederholungen ist er immerhin recht bekannt geworden.

Im Original heißt er "No one would Tell". Wie gesagt, auf Deutsch findest du den nicht, kann dir nur einen YouTube Link zum Ansehen geben, der ist aber auch auf Englisch: http://www.youtube.com/watch?v=XHAWvjxtpS0

Danip2212
Beitragsersteller

Also keine Hoffnung für mich?! Schade. Aber vielen Dank für deine Antwort

ichchen  26.04.2011, 18:55
@Danip2212

Bitteschön! =D Und danke für das Sternlein, gaaaanz lieb von dir! =D

Denke nicht das der Film nochmal erscheint. Aber vielleicht kannst du bei Super RTL nachfragen, ob man dich informieren könnte wenn der Film mal wieder läuft, manche Sender bieten solche "Dienste" an. Dann kannst du ihn dir aufnehmen.

Ich habe den Film auch im Fernsehen gesehen und suche seit fast einem Jahr vergeblich..:-( hab mich sogar schon bei firstload angemeldet weil die damit werben den film zu haben...aber nichts...wurdest du mitlerweile fündig?

Danip2212
Beitragsersteller

leider nur auf englisch

wahrscheinlich bist du selbst schon auf die Idee gekommen danach zu googeln, aber ich habe unter deinem Stichwort jede Menge gefunden.

http://www.google.de/search?hl=de&rls=com.microsoft%3Ade%3AIE-SearchBox&rlz=1I7ACAW&q=brutale+liebe+und+jeder+schweigt+super+rtl&aq=f&aqi=&aql=&oq=     ich hoffe ich konnte dir helfen

Danip2212
Beitragsersteller

Danke schön für deine Mühe, aber ich hab ein paar Links angesehen und da ist leider nichts bei. Nur ein paar Filmbeschreibungen ein ein US-Import auf englisch. Trotzdem danke für die Antwort