DVD Player Disc Wiedergabe an gleicher Stelle!?
Hi,
ich wüsste gerne wie es möglich ist, dass mein DVD Player eine DVD an der gleichen Stelle abspielt obwohl ich zwischendurch auch eine andere DVD angeschaut habe.
Also ich lege zum Beispiel eine Marvel DVD in den Player, schaue dann ein bisschen vom Film und breche dann ab. Ich entferne die DVD und lege stattdessen eine (Bones) DVD rein. Schaue auch davon ein bisschen. Wenn ich jetzt die (Bones) DVD aus dem Player nehme und dann wieder die gleiche Marvel DVD wie vorher einlege läuft der Film an der selben Stelle weiter wo ich aufgehört habe. Wie funktioniert das? Ich verstehe nicht, woher der DVD Player die Stelle weiß…wie merkt der sich das, obwohl ich eine andere DVD zwischendurch geschaut habe?
Tut mir leid, dass ich so oft „DVD / Player“ geschrieben habe. 😂 Ich wusste jetzt nicht so schnell wie ich das sonst besser erklären soll.
Und mit „(Bones) DVD“ meine ich eine Serie namens Bones.
Danke für eure Antwort ☺️
1 Antwort
Anscheinend merkt der sich für eine gewisse Anzahl Discs die Stelle, an der die Wiedergaben beendet wurde. Ja, die Scheiben heißen alle unterschiedlich und er kann die meistens wiedererkennen. Es kann aber sein, dass er wieder am Anfang beginnt, wenn du eine andere Version des Films oder der Serie einlegst.