Kriegt man irgendwo den Film „The French Dispatch“ auf DVD mit deutscher Synchronisation?
Hi, ich finde den Film nur auf Englisch oder Französisch auf DVD.
Auf Disney+ ist der Film mit deutscher Synchro verfügbar, also gibt es diese.
Der Film ist von 2021 und von Wes Anderson, der ist ziemlich bekannt, daher verstehe ich nicht das ich nirgendwo die deutsche DVD finden kann.
Kommentare das der Originalton sowieso am besten sind bzw. das streaming ja DVD‘s überflüssig macht usw. helfen mir nicht weiter.
3 Antworten
Ich habe mal gegoogelt und leider keine DVD / Blu - Ray gefunden. Wahrscheinlich gibt es ihn bei uns bisher nur im Streaming.
Anscheinend gibt es den (noch) nicht. Vielleicht hat man sich auch hier zu Lande gegen eine Veröffentlichung entschieden, ka.
habe spontan auch nichts gefunden
ich würde auf z.B. www.idealo.de eine Suche starten, dann melden die sich, wenn was verfügbar. Hängt halt auch von Deinem Wunschpreis ab.
"medimops" und "rebuy" betreiben neben EBAY eigene Seiten, wo man auch Suchen speichern kann
nicht zuletzt eine genaue Suchanfrage oder gleiche mehrere Ähnliche bei ebay speichern.
Irgendwann taucht er mal auf
Gruss Michael
The French Dispatch Blu-ray - Film Details - BLURAY-DISC.DE
hier kannst due zumindestens ein Reminder stellen, falls es ihn mal gibt kriegst due es dann mit
gruss Michael