Woher bekomme ich diese "Mini Panzer" zum reinsetzen und selber fahren?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist evtl. auch dieser minipanzer gemeint???

http://www.funtrak.co.uk/#home

lg

jpsred94
Beitragsersteller

Yup danke^^

 Es gibt mehrere chinesische Hersteller die diese Panzer bauen und vertreiben.

ab 9000.- zusätzlich  über 20% Zoll. Herstellernahmen kann ich hier leider nicht posten. Aber Google ist dein  Freund such einfach nach "Kinder Jeep" dann findest du den Hersteller .

Der Panzer SPz A1 der dort verwendet wird hat Originalgröße und ist ein ausrangierter von der Bundeswehr. Habe ihn schon öfters dort live gesehen im Einsatz.

Über den Preis kann ich dir nichts sagen.. aber billig ist er sicher nicht

So, man liest hier doch eine Menge Quark von Leuten die Ihre eigene Meinung als Tatsache hinstellen...VERBOTEN ist das auf keinen Fall, da es sich NICHT um echte Panzer, sondern um Go Karts mit GFK Karosserie handelt die auf Gummiketten fahren.Verboten sind Vollgepanzerte Fahrzeuge welche im Ernstfall nicht von der Polizei gestoppt werden können.Und warum sollte es peinlich sein wenn man in soetwas gesehen wird????? Wenn er danach fragt wo er einen herbekommt, dann findet er es super und ist von Peilichkeit weit entfernt! Ich selber fänd es peinlicher mit einem Twingo oder Smart zu fahrenoder Gartenzwerge aufzustellen.....Es denkt aber nicht jeder Mensch gleich- also ist der Kommentar mit der Peinlichkeit peinlicher als einen Minipanzer zu kaufen.Aber zum Fragesteller: Schau mal hier:   http://paintballbattletanks.com/how-to-order.html#.Vv-nO97QCUk

Fahr halt mal hin zu dem Spielplatz und studiere die Typenschilder, sofern vorhanden.

Die Dinger werden möglicherweise von Karussellbauern hergestellt, die auch Autoscooter und dergleichen Jahrmarktsbelustigungen produzieren.