DHL Express Paket ist in Kassel?

2 Antworten

was willste jetzt wissen???? Ja die fahren denn Du bist nicht der Einzigste der ein Paket bekommt und so fahren die von Zustellbereich zu Zustellbereich und wenn es schon in Zustellung ist, dann wurde der Plan noch nicht aktualisiert. es ist deren Job Dir das Ding zu bringen und wenn dann noch express ja dann warte noch bisschen.

DrPepperSprey
Beitragsersteller

Ich wollt eigendlich wissen ob ich damit noch rechnen kann, normalerweise gibt es bei uns in fulda selbst nen paketzentrum von dhl gibt

oma57  29.03.2017, 11:25
@DrPepperSprey

Ja, Du kannst damit rechnen schau mal genau wann das zustelldatum ist ,wenn Du nicht zuhause bist bei der Zustellung, landet das Päckchen im DHL - Paketzentrum zur persönlichen Abholung

Dann wird es von Kassel zu Dir gebracht, das nennt sich dann "in Zustellung". In Kassel scheint sich eben ein Verteilzentrum der DHL zu befinden.

DrPepperSprey
Beitragsersteller

Wundert mich, normalerweise kommt alles aus Fulda direkt oder halt aus Obertshausen