Gibt es Toiletten im Mc Donalds an der Kohlenstraße in Kassel?

6 Antworten

Kundentoiletten in Restaurants mit Sitzplätzen sind vorgeschrieben, soweit ich weiß. Entsprechend sollte das kein Problem sein

Marakowsky  18.09.2015, 09:43

Gerne:) ansonsten kann man auch nett bei Tankstellen nachfragen. Die sind oft ja auch 7/24 geöffnet

Snowwwhitebae
Beitragsersteller

Danke. :) waren halt verunsichert, da wir uns nie in Mc Donalds reinsetzen, wenn wir denn mal hingehen.

Ich habe noch nie eine McDonaldsfiliale ohne Kundentoiletten gesehen. Dementsprechend wird auch dieses Restaurant damit ausgestattet sein.

Snowwwhitebae
Beitragsersteller

Danke! :))

Naja. Das Mc Donalds am Hbf von meiner Stadt hat keine Toilette, aber dafuer gibts Bahnhofstoiletten die 24Std geoffnet haben. xD

Warum rufst du dort nicht an? Dann weißt du es!

Snowwwhitebae
Beitragsersteller

Oh. Dankeschoen! Daran habe ich gar nicht gedacht! :O

Ohne Toiletten würde selbst Mac Donalds keine Betriebsgenehmigung bekommen.

Snowwwhitebae
Beitragsersteller

Danke ^^

In JEDEM Mc Donalds in das man sich reinsetzen kann gibt es auch Toiletten

Snowwwhitebae
Beitragsersteller

Danke :)