Woher bekomme ich die Insekten Zeitung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich stand vor demselben Rätsel, wo es die gibt. Unser Bahnhofsbuchhändler hatte nur die ersten beiden Ausgaben. Man kann auch einzelne Hefte bei denen nachbestellen, auf der Homepage, ohne Abo, kostet dann 2€ Porto. Versuch es mal hier: https://www.mykiosk.com/suche Postleitzahl eingeben und Insekten.

Grüße

Und? Hast du sie bekommen? Falls NICHT: Nachfragen hilft. Die Ausgabe 3 zB klebte auf einer Pappe, die war mehr als doppelt so groß wie das Heft. Die Läden haben keinen Platz und räumen sie schon mal 'nach hinten'.

Bei uns gibt's die im Zeitschriftenladen im Real.

Ich finde das als absolutes "no go" von NG!

Zitat:

"Diese exklusive Sammlung lüftet die bestgehüteten Geheimnisse dieser Tiere und verbindet dabei Spaß mit wissenschaftlich fundierten Infomationen."

Das ist kein Spaß, sondern sinnlose Tierquälerei! :((

Elanoriel
Beitragsersteller

Schön, dass du das so siehst, aber ich hatte eigentlich auf eine Antwort gehofft! Schließlich ist das Antwortfeld zum antworten, nicht dafür, die Leute davon abzubringen, die Frage zu stellen! Ich sehe deine Antwort als völlig unpassend, tut mir leid! Deine Meinung bleibt deine, die musst du mir nicht sagen! :)

P.S.: tote Tiere fühlen nichts ;)

Helmi123  11.02.2015, 00:05
@Elanoriel

Ach! Die züchten dafür tote Tiere? Das wusste ich nicht! ;)

Hej Lu,

Du kannst sie abonnieren.

http://www.insekten-sammlung.de/faqs.htm

Liebe Grüße

Achim