Woher bekomm ich Pokèmon HeartGold/SoulSilver?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Editionen sind schon recht alt weswegen du diese wohl nur gebraucht zu einem vernünftigen preis bekommen kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Wenn du es unter 100 Euro sucht dann ja nur gebraucht

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Jahrelang Pokemon und gehöre zu vielen Community

Wenn du "Glück" hast, was ich nicht glaube, da ich die noch nicht weiter gesehen habe, könntest du die vielleicht bei MediaMarkt auf der Software Pyramide finden. Da kosten die Spiele aus der 4. und 5. Generation "nur" 20€ mehr als der ursprüngliche Preis.