Woher 0,5 L Wasser im Tetrapak?

6 Antworten

An mansch einem Kiosk oder so findet man Wasser in Tetrapaks die so silber sind. ansonsten eine sunkist oder sowas kaufen und umfüllen?

viel spaß auf dem konzert :)

Guck mal bei der Babynahrung die haben das dort bei Müller oder so

Dann nimm halt ein anderes Getränk mit, z.B. Kakao oder Eistee oder Orangensaft. Das gibt's im 0,5 l Tetrapack.

Die habe ich schon in Drogeriemärkten gesehen - ich glaube, Rossmann war das ....

affenschleim
Beitragsersteller

okay ich habe es jetzt gefunden es ist das wasser von der marke christinen "karat" im 0,5l tetrapak

das gibt es beim D&M markt !!!!

danke für die antworten

Ich kenne nur Vio als Tetrapak in 0,5L. Das gibt es aber nicht im Handel, sondern ausschließlich bei Burger King und/oder McDonald's.