Wofür würdet ihr eure Finanzen lieber ausgeben?

Motorradführerschein + sonstiges 63%
Auslandssemester in Spanien 38%

8 Stimmen

5 Antworten

Auslandssemester in Spanien

Herrje, entschiedener ging es für mich gar nicht;-)

Ich liebe die spanische Sprache, lerne seit langem und auch das Land ist toll, Kultur Strand, hat alles zu bieten. Wäre ein Wunschtraum von mir, dort eine Zeitlang zu verbringen, vielleicht bekomme ich auch irgendwaann die Möglichkeit.

Motorrad interessiert mich gar nicht. Unterschätze nicht die Gefährlichkeit. Ein Mitschüler aus meiner Grundschulklasse hat durch einen Unfall auf einen Schlag beide Eltern verloren- Vollwaise mit 15, damals. Und meine Mutter war auch bei einem tödlichen Unfall dabei, sie waren zu Dritt-einer tot, zwei konnten sich retten

Motorradführerschein + sonstiges

Momentan auf jeden Fall lieber das. Obwohl es auch ein großer Traum ist mal einen Urlaub in Spanien zu machen.

Nichts von Beidem - musst du aber auch persönlich für dich selber entscheiden

Motorradführerschein + sonstiges

dann Sonstiges

Auslandssemester in Spanien

Hab ich auch gemacht. Kann ich dir nur empfehlen.