Wofür würdet ihr niemals Geld ausgeben?

2 Antworten

Für Handwerker oder wenn man Sachen reparieren muss. Das mach ich selber und die Qualität stimmt dann auch sowie das Ergebnis .

Software und Apps ist auch so ein Thema. Ich gebe nur für hochwertige Spiele Geld aus.

Singuli  19.08.2023, 23:47

Das weiß man halt nie genau wenn man keine Fachkenntnis hat

Singuli  19.08.2023, 23:50
@ano78577

Ja genau, aber wenn man etwas das erste Mal macht, dann braucht man schon eine Anleitung. Ansonsten baut man schon mal das falsche Teil aus dem Baumarkt ein und darf es nachher wieder ausbauen.

Drogen, Produktfälschungen, Glücksspiele