Wofür werden die Pinsel beim schminken verwendet?

3 Antworten

Gebe je diese Bezeichnungen bei Google ein und dort erscheinen je die Erklärungen, was mit welchem Pinsel zutun ist.

Aber diese Pinsel-Ausstattung ist schon sehr Instagram-like und damit arbeiten Mädels/Frauen, die sich wirklich diese Contouring-Maske erschaffen, die ihrem richtigen Gesicht auch nicht mehr ähneln.

Wenn Du das möchtest (und das bleibt Deine Entscheidung), würde ich mich mal ganz langsam in Youtube DIY-Videos reinfuchsen. Bei Anfängern starten und irgendwann, wenn Du es täglich machst, hast Du es dann drauf.

Ich denke, wenn Du Dir die Namen mal übersetzt, wirst Du schon etwas schlauer. Und dann helfen auch YT Videos dabei ;)

  1. schmink dich nicht nur weil andere es machen!
  2. du kannst die Pinsel benutzen wie du willst. So wie du halt am besten mit klarkommst.

aber da steht ja sogar dabei wofür man die benutzen soll

Blush, contour, crease usw