Make-Up wird im Laufe des Tages ölig auf der Haut / einzelne Flecken

4 Antworten

Du hast ölige Haut...da solltest du sie entsprechend pflegen (fettfreie, mattierende Feuchtigkeitsemulsion z.B.) und ö l f r e i e Schminke benutzen-> das muss explizit drauf stehen (gibt es z. B. von Artdeko). Die Billigfirmen im Drogeriemarkt sind da leider nichts für dich!!

Vielleicht auf die T-Zone vor Deiner Foundation einen Primer auftragen, und in der Parfümerie gibts "Löschblätter" (mir fällt grad nicht ein, wie die heißen, sorry), mit denen untertags Kinn, Nase und Stirn abtupfen, die machen Dein Make Up wieder frisch.LiGrü

Also bei mir war das auch mal so! Ich hab weniger Creme und weniger Make Up drauf gemacht, dann gings :) ach ja: und wenn du wirklich sehr fettige Haut hast, würd ich dir die BB Cream von Garnier empfehlen (also die mit dem Matt Effekt) Ich hatte die mal, aber die hat mein Gesicht zu "trocken" gemacht, hab ja auch nicht soo fettige haut. Vielleicht hilfts dir! :)

das probelm hatte ich auch :D einfach ein bisschen feuchtigkeitscreme aufs gesicht verteilen,einziehen lassen und weniger make up benutzen.Zudem kann es auch sein,dass du die Marke nicht vertägst bzw es nicht deinem hauttyp gerecht wird,so war es bei mir jedenfalls.