Ich will anfangen mich zu schminken, welche produkte?

9 Antworten

Hallo :)

Also ich kann dir empfehlen ein Creme Makeup zu benutzen. Also quasi Gesichtscreme mit einem bestimmten Farbton. Das gibt es von jeder erdenklichen Marke, da kannst du einfach schauen was in deine Preisklasse passt und ein bisschen ausprobieren was für dich und deine Haut am besten ist. Ich persönlich verwende gerne Produkte von Yves Rocher.
Um deine Natürlichkeit zu behalten würde ich an deiner stelle noch ein bisschen Mascara azfzutragen. Das ist nicht übertrieben aber man sieht trotzdem einen deutlichen unterschied.
Im allgemeinen ist beim Schminken das Motto "probieren geht über studieren" passend. :)

LG Larainheaven

Hey also es kommt drauf an wie viel du ausgeben möchtest. Meine Mutter hat mir immer gesagt das ich lieber hochwertige Produkte benutzen soll. Daran halte ich mich auch.

Wenn du zu trockene Haut neigst dann ist Puder nicht so gut, es kann sein das es noch mehr austrocknet. Frag in einer Drogerie nach, oder Douglas. Manche Puder sind auch für trockene Haut geeignet.

Concealer braucht jedes Mädchen :) das ist zum abdecken von Augenringen, Rötungen und Pickel

Mascara bzw Wimperntusche soll auch nicht fehlen.

Ein bisschen Rouge ist auch gut damit du nicht so blass wirkst.

Sieh dich auf youtube um da geben sie dir ganz gute Tipps musst halt eine finden die eher natürlich ist da laufen einige mit 10kg make up herum und kleistern sich voll

Ich würde dir zum Beispiel zum Catrice Liquid Camouflage Concealer raten:) der hat eine gute Deckkraft, aber nicht zu stark für den Anfang, und es gibt nur zwei verschiedene Farben, was denke ich ganz gut ist, um dich nicht zu verwirren mit der Farbauswahl:D (also zum Rötungen und Augenringe abdecken) und wenn du willst vllt noch als Wimperntusche die Catrice Glamour Doll False Lashes (die lilane) ich finde die verklumpt nicht und sieht auch sehr natürlich aus:)
Wenn dich das ganze generell interessiert, kannst du ja Beauty-Videos auf YouTube anschauen, da lernt man dann auch mit der Zeit, wie man die ganzen Produkte benutzt:)

Die Gesichtscremes von bebe young care sind echt gut und pflegend, dann würde ich den Catrice Liquid Camouflage Concealer auftragen und mit dem Essence Transparentem Puder fixieren, bei Rötungen empfehle ich dir die All Round Concealer Palette von Catrice. Als Wimperntusche ist die Catrice Glamour Doll in wasserfest echt super!

Zum Rötungen und Augenabringe abdecken könntest du einen Concealer von essence oder p2 benutzen, die sind auch relativ billig. Ausserdem könntest du noch Mascara verwenden, das sollte für ein natürliches make up reichen :)