Haut glänzt einige Stunden nach dem Schminken wieder!

9 Antworten

Ich nehme das von Clinique - ist allerdings ein Pressed Powder und trocknet die Haut auch nicht ganz so aus.

Hallo Nina,

mein Tipp an dich wäre dir einen Hautarzt aufzusuchen der dich beraten kann. Glaub mir es ist der beste Weg.

Beste Grüße A.

Du brauchst ein Kompaktpuder, dass nicht ganz so austrocknet.

ich würde als erstes mal dafür sorgen das die hautschüppchen weg sind. ich mach dann immer ein peeling aus öl und zucker. bei dem öl nehme ich immer kokosöl,weil die haut das am besten aufnimmt. bei dem zucker meinen sehr viele,dass es viel zu scharfkantig ist für die haut,mir hat es aber noch nie geschadet. nimm aber auf keinen fall salz,das entzieht feuchtigkeit. wenn du das peeling dann 2 mal die woche machst (je nachdem wie schlimm es ist) sollte deine haut bald mehr feuchtigkeit haben und wird nicht mehr trocken. ich benutze auch noch jeden abend die soft creme von nivea,die spendet auch sehr viel feuchtigkeit.

lg :)

du solltest keine Creme benutzen die Fett enthält sondern Creme mit Natürlicher Feuchtigkeit. und ein gutes Gesichtswasser für trockene Haut.