Wofür steht das bei druckerpatronen!?!?

5 Antworten

...du gibst bei der Patronensuche deinen genauen Druckertyp an. Dann mußt du

schauen welche Patronen unter "kompatibel" stehen.Diese Zahlencodes mußt du

ignorieren, sondern nur auf Farbe + kompatibel achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles wo hp 305 drauf steht passt.

Du musst nur aufpassen was genau du kaufst bzw. möchtest.

Es gibt einzelne Patronen, schwarz und Farbe oder auch Packungen mit Farbe und schwarz und manchmal gibts auch xxl Packungen.

Die Angabe 305 reicht aus. Man kann die normalen 305 oder auch die 305xl nehmen. Die XL-Varianten enthalten mehr Tinte.

Die 3 für: 3 Farben

Der Rest wohl Modellbezeichnung

Die Nummer in Klammern ist ohne Bedeutung für Dich bzw. Deinen Drucker.

Entscheidend ist die Nummer 305.