inkompatible Druckerpatrone(?) HP Photosmart C4480

1 Antwort

beim nachfüllen wird meiner meinung nach der Chip in den Druckerpatronen ausgewechselt. Kann sein das dieser falsch ist. Andererseits kann es auch sein das du die kontakte von chip in der Druckerpatrone zum drucker kaputt gemahct hast durch das nachfüllen

Chefdenker
Beitragsersteller

ich hab die nicht selbst nachgefüllt und es hat nach dem nachfüllen auch noch einige Zeit funktioniert. Leer können die Patronen aber definitiv ncoh nicht sein.