Wofür sind diese löcher?

5 Antworten

  • Gewichtsersparnis
  • Lüftung
  • Optionen für Ausbauten
  • Selbes Gehäuse für verschiedene Typen (jeder Typ braucht mehr/andere Ausgänge...)

Ich denke das ist für kabelbinder.
Oder vielleicht wird es bei einem anderen gehäuse für etwas benutzt(oft sind "neue gehäuse" nur anderes plastik auf das metall gesetzt)

Hallo,

meistens sind das irgendwelche Durchführungen für Kabel und Stecker, aber wenn du sie nicht vermisst, brauchst du sie im Allgemeinen auch nicht.

LG

Harry

Wenn die eine Funktion haben, könnte die im Handbuch zum Gehäuse stehen. Vernünftige Hersteller bieten so was zum Download an.

das ist ein profil blech für viele andere verwendungen auch .

daher sind oft stanzungen unbenutzt .