Wofür sind diese 2 Löcher an der Handyhülle?
Hallo, :D
Ich habe vorhin diese 2 Löcher an meiner Handyhülle bemerkt, weiß zufällig jemand wozu die dort sind? Die Löcher sind von vorne gesehen, unten an der rechten Seite. Und am Handy ist nichts zu sehen, also nur die Löcher an der Hülle, sonst nichts.
(Es sind nicht die Lautstärketasten, sie sind weiter unter den Löchern)
Lg. Julia ;)
8 Antworten
Entweder Sensor oder Mikrofon oder evt um eine Schlaufe daran zu befestigen.
ist für Schlaufe
hat so gut wie jede Hülle die man bei Amazon kauft hatte zumindest das bei jeder Hülle und hab mich immer gefragt wozu das sein soll
und da die Handys heutzutage kein Loch mehr für eine Schlaufe am Gehäuse haben haben die das so geregelt auch wenn es glaube niemand nutzt 😅
und nicht wie jeder hier schreibt das wäre für Tasten oder Sensoren 😂
warum sollten da am Rahmen unten in den Ecken Tasten oder Sensoren sein überbelegt doch mal
An der Position wo die Löcher sind, sind entweder Sensoren, Mikrofone oder Tasten.
Meine Theorie ist das diese Löcher in den Verbricken benötigt werden um die Hülle z.B. am Fließband oder in der Bedruckanlage zu befestigen damit sie sich nicht dreht oder Ähnliches.
Oh Leute, lest doch erstmal die bisherigen Antworten, bevor ihr etwas zum Thema schreibt! An der genannten Stelle - die auch das Bild sehr gut zeigt - gibt es weder Sensoren, noch Mikrofone noch sonst irgendetwas. Ist auch bei meiner iPhone-Hülle von Ringke so. Dass man ein relativ schweres Handy an diesem schmalen Silikonsteg aufhängen soll, ist wohl kaum die Erklärung…
Was sind denn bitteschön „Verbricken“…?