Wofür sind die zwei Buchsen unter der FRITZ!Box?

3 Antworten

Die Beschriftung weisst konkret auf eine LAN-Verkabelung hin.

Aber ohne zu wissen, wohnin die Anschlusskabel der Buchsen führen, kann man das nicht sagen. Ich habe z.B. bei mir im Haus LAN und ISDN-Telefone über die gleichen Kabel und gleichaussehende Dosen geführt. Das ISDN-Thema hat sich inzwischen natürlich erledigt.

Die gelbe Buchse ist für LAN/ Netzwerk, die andere Buchse kann ich nicht erkennen. Würde mal behaupten ISDN.

Ach ... wenn du die Netzwerkdosen meinst. Das kann dir wohl niemand mit Gewissheit sagen. Wir haben das Haus/ Wohnung ... weder gebaut, noch verkabelt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration