Wofür sind die weißen Seiten beim Fotoalbum?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub die sind dafür da das die Fotos keinen Schaden nehmen. Manche kleben auch Sachen auf die Seiten außer Fotos und das könnten die auf der gegenüberliegenden beschädigen. Am besten drin lassen.

Schützt die Fotos, vor der vorderen Seite.

Hallo

das sind Trennblätter meist aus Pergament. Bis in die 90er waren Fotoabzüge ohne Schutzversiegelung bzw gegen Aufpreis mit Lack versiegelt. Wenn man Bilder mit der Vorderseite aufeinanderlegte haben diese sich mit der Zeit verklebt.

damit die fotos nicht auf der anderen seite festkleben

Damit die bilder nicht beschädigt werden und lsnge halten.