Fotoalbum als Geschenk bekommen?

fanclub75  02.06.2024, 15:47

wie soll man deine frage verstehen? entweder ein leeres album (seltsames "geschenk") oder ein fertiges; was bedeutet dann "bei gestaltung helfen"?

Fragmich534
Beitragsersteller

also ich bekomme die Fotos und die Kosten für das Album wird mir bezahlt

2 Antworten

Hallo Fragmich534.

Das finde ich nicht ganz so schön. Es ist ja kein richtiges Geschenk, finde ich.

Ich habe meiner Freundin mal ein Fotoalbum geschenkt. Dort habe ich gemeinsame Fotos von uns und ein paar Fotos von ihr hineingekkebt. Außerdem noch ein paar Fotos, die ihr viel bedeuten.

Auf jeder Seite hatte ich genug Platz, um einen schönen Spruch dazu zu schreiben. Außerdem habe ich ein bisschen gedichtet.

Zusätzlich habe ich das Album mit kleinen Aufklebern verziert, die ich im Fotogeschäft entdeckt hatte.

Es war ein sehr persönliches und kreatives Geschenk 🎁 und kam sehr gut an.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde Fotoalben (leer und ungestaltet) in der heutigen Zeit kein besonders gutes Geschenk. Also wüsste nicht was ich damit anfangen sollte.

Fragmich534
Beitragsersteller

mit Fotos