Welche Liebessprüche passen für ein fotoalbum?

2 Antworten

  • I wrote your name in the sky, but the wind blew it away. I wrote your name in the sand, but the waves washed it away. I wrote your name in my heart, and forever it will stay.
  • Yoυ are my today, you are my tomorrow and my sweet memory of yesterday...
  • Love is .. when you don´t want to go sleep, because reality is better than dream.
  • There are Moments you can´t describe with words ..You can only feel them.
  • Nobody loves you - I'm nobody
  • You´re my most beautiful dream at night!
  • Love is the feeling, that you feel, when you feel the feeling that you never felt before! ♥
  • Liebe gibt's nicht ohne Schmerzen; sagte der Hase und umarmte den Igel !

  • Du spielst die Hauptrolle in dem Film der sich "Mein Leben" nennt.

Ansonsten kannst du ja mal googlen

Okay..hier sind ein paar:

1)Kennst du noch BSE? Du bist genau dieses BSE für mich, einfach der besonderst schönste Engel in meinem Leben.

2)Ich habe Sehnsucht. Ich rauche und trinke nicht, trotzdem bin ich süchtig. Es ist die Sehnsucht nach meinem Schatz, die Sehnsucht nach dir!

3)Ich würde dich gern jeden Tag küssen und dich nie mehr missen müssen. Dich berühren und auch verführen. Du bist mir fern, aber doch so nah. Ich liebe dich einfach, es ist wahr.

4)In der Nähe, aber auch in der Ferne, mein kleines Herz denkt an dich

Es hat dich so lieb und hat dich unendlich gerne. Denkt das Deine auch an mich?

Mehr fallen mir gerade nicht ein, sonst schau doch einfach im Internet, was du so findest. :)

LG, Tiramisu13