Wofür sind die ganzen Buchsen bei der Tonanlage? Ist eines davon eine XLR-Buchse?

1 Antwort

Das schwarze, runde mit den drei Löchern. Auf dem bild etwas links oben von der Mitte. Das ist die XLR.

jozeldu
Beitragsersteller

das ist anscheinend nur ein Eingang. Gibt es eine andere Möglichkeit, Ton aufzuzeichnen? Evtl. über einen Adapter?

AlterMannNB  08.08.2024, 20:16
@jozeldu

Kann ich nicht sagen, ich weiß ja nicht was du für Geräte hast. Aber bei den sonstigen Anschlüssen oben sieht für mich keiner nach einem analogen Eingang aus.

Mit dem PC selbst kannst du natürlich alles machen.