Wofür seid ihr dankbar das es das Internet gibt?

10 Antworten

Lieferando, Wetterbericht und Maps würde mir auf die schnelle einfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen.

Google, Maps, Spotify, Porn, etc

Ich lese häufig Berichte zu Themen welche mich interessieren. Und mich interessiert ja so einiges.

Oder ich schaue Beiträge zu interessanten Themen.

Außerdem nutze ich Videos wenn es was am Auto oder Motorrad zu schrauben gibt.

Und ich bin in zwei, drei Foren zu meinen Hobbys unterwegs.

DrZen
Beitragsersteller

Magst du vielleicht auch die Plattformen nennen wo du deine Informationen herziehst?

Rosswurscht  04.09.2024, 13:25
@DrZen

Oh, ich google einfach nach meinen Themen. Häufig schaue ich natürlich bei YouTube, Wikipedia und ich nutze die ARD alpha Mediathek, sowie arte und 3sat für Dokus.

Pornofilme ohne in die Videothek gehen zu müssen.

Dass man nie weiss, mit wem man es aufrichtig zu tun hat. EINE VERSTECKNISCHE