Wofür reicht eine NVidia RTX 2060 gut aus?

3 Antworten

Fast alle. Die ist vergleichbar mit einer 1070 ti, falls dir das hilft.

Lukomat99
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Liebe Grüsse

Moritex  13.04.2020, 19:27

Mit der RTX 2060 kannst du fast alle Games zocken. Sie ist aber durch ihre 6GB VRAM "nur" für 1080p Full-HD geeignet.

Für Max Details mit 1080FPS mit oft 60FPS und mit DLSS2.0 und RTX kannst du jetzt auch relativ gut mit FullHD mit 60FPS spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verbringe halt sehr viel Freizeit mit diesen Themen

Lukomat99
Beitragsersteller

Vielen Dank!

reicht für alles auf full hd. for honor ist nicht sehr anspruchsvoll. das wird auch in wqhd laufen

Lukomat99
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüsse