Nvidia Rtx 2060 Oder MSI GeForce GTX 1660 SUPER Gaming X 6GB?

4 Antworten

Die 1660super ist ne nette 1080p Karte.

Die RTX2060 ist z.zt einfach zu teuer ( genauso wie die GTX1660super ), aber da du bei beiden RT nicht wirklich nutzen kannst würde ich die 1660super nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Hallo,

die RTX 2060 ist leistungsstärker als die GTX 1660 Super. Für Gaming auf Full-HD sind beide Karten völlig ausreichend.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Die 2060 ist ~20% schneller. Für 1080p ist die 1660 Super ne gute Karte

Letzten Endes entscheidet eigentlich der Preis

die 1660

die 2060 kostet mehr , hat minimal mehr leistung und richtig kann die raytracing auch nicht