Wofür Register-Kladde in der Schule nutzen?

Geschlossen... - (Schule, Büro, Heft) Und geöffnet ^^ - (Schule, Büro, Heft)

2 Antworten

Du kannst den ja für Nebenfächer nehmen wo man nicht viele blätter zum einheften bekommt also zum beispiel für BK, Musik, Physik,... Unterteilen würd ich einfach jedes fach eine andere Farbe;)

Was du auch machen kannst ist in den die Hauptfächer dort rein zumachen also Deutsch, Englisch, Mathe Französisch, evtl. Spanisch/ Nwt (ich weis nicht wie das an eurem gymnasium mit dem 5ten Hauptfach ist) Dann hast du alle ''sehr wichtigen'' Fächer zusammen und kannst in der Schule in der Pause auch mal Englisch lernen auch wenn du an dem Tag kein Englisch hast;)

Viel Spaß:P

Pro Farbe gibt's leider nur 24 Blätter, damit kommst du vermutlich nicht so weit, wenn du pro Fach eine Farbe verwenden willst, ausser natürlich ihr schreibt nur sehr wenig auf oder du hast mehrere solcher Ringbücher zu Hause. Wenn du die Register irgenwie nutzen willst, müsstest du also fast das ganze Buch für ein Fach verwenden. Du könntest zum Beispiel eine Farbe pro Unterthema verwenden. Oder du benutzt eine Farbe für Theorie, eine für Übungen, eine für Hausaufgaben und so weiter.