Würdet ihr euch noch extra für etwas bedanken, wofür ihr Geld bezahlt habt, z.B. für ein Produkt oder Dienstleitung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

die person hat sich ja für mich bemüht !

Ja

Die Bezahlung bezieht sich auf die Ware oder die Dienstleistung, der Dank aber ist die soziale Interaktion zwischen den beteiligten Menschen. Häufig erhalte ich auch einen Dank für das Abschließen des Geschäfts.

Ja

Mache ich oft und das erzeugt Freundlichkeit für alle.

Ja

Ja sicher! Wenn du zum Eis in die waffenverkäufer oder zum dönermann freundlich bist nett bist grüßt und ein peinliche Worte hast tun sie dir mehr Fleisch und mehr Eis in die Waffel das bietet sich schon an ein bisschen freundlich zu den Menschen zu sein