Wofür kämpft ihr im Leben?

4 Antworten

Der beste Elternteil für mein Kind zu sein, der es mir möglich ist, zu sein (was ständiges Arbeiten an sich, lernen und Weiterentwicklung bedeutet).

Für meine Eltern da zu sein und ihnen alles und noch mehr zurück zu geben, was sie mir gegeben haben (ob das auch je möglich sein wird).

  1. Familie
  2. Freunde
  3. mein Fortkommen, mein Weiterkommen, meine Interessen

Für ein erträgliches Überleben.

Ich bin Christ.

Mein größter Gegner ist Satan, der Teufel. Er versucht alles um zu verhindern, dass ich ein Nachfolger Jesu bleibe. Für wahre Christen bedeutet es, ein ewiger Kampf.