Wofür ist die Rapid-Fire-Taste bei der Maus?

1 Antwort

Rapid-Fire ist für Waffen mit Einzelschuss, damit kann man selbst mit solchen Waffen sehr schnell schießen und sind da durch Präziser

Mit einer Maus kann man das selbst ohne Rapid Fire hin bekommen aber bei einen Controller nicht.

Bainshee
Fragesteller

Achso, also nimmt die Maus einem so gesehen "links-klick-Gespamme" ab?

Bobbymowick  27.09.2018, 00:50
@Bainshee

Genau, man drück nur einmal aber die Maus "simuliert" das man mehrmals hintereinander drückt.

Bainshee
Fragesteller
@Bobbymowick

Perfekt, das ist doch mal ´ne aussage-kräftige Antwort. Vielen Dank! =)

Bobbymowick  27.09.2018, 00:56
@Bainshee

Man kann auch noch dazu sagen das Vollautomatischen Waffen schneller schießen. Sagen wir mal man hat eine Waffe mit 30 Schuss und mit gedrückter Maustaste dauert es 3 Sekunden diese leer zu schießen. Mit Rapid-Fire würde es 2,7 Sekunden dauern, sind jetzt nur Beispiel Werte.