leichte Gaming Maus mit 3 Daumentasten?

2 Antworten

Ich habe eine Trust GTX 155.

Sie ist sehr gut, liegt gut in der Hand, hat viele individuelle Knöpfe und ist echt günstig.

Sie liegt gut in der Hand egal ob für große oder kleine Hände.

Und sie hat zusätzliche gewichte. (je nachdem wie man sie will.)

Ich hoffe ich kann helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mit meiner Roccat Leadr sehr zufrieden ^^ Die liegt echt gut in der Hand, hat extrem viele Knöpfe und ist echt hochwertig und gut verarbeitet. Dafür ist sie allerdings nicht gerade günstig..

Sie hat eine Ladestation, die gleichzeitig als Funkempfänger dient. Somit kannst du sie also ohne Kabel betreiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NX7800  06.04.2020, 07:17

Die Leadr hab ich auch hier, muss aber sagen dass meiner Meinung nach die Asus Spatha deutlich besser is. Ist halt Geschmackssache und jeder hat auch andere Hände bzw. seine Griffart, die Asus is noch etwas größer was sie für mich perfekt macht. Wenn ich präzise arbeiten muss lässt sich dass für mich mit der Asus besser bewerkstelligen, liegt wohl auch mit daran dass ich meinen Daumen bequemer ablegen kann - die Leadr hat die Shift-Taste die ich sonst öfters mal auslöse.