Wofür eher Geld ausgeben?

5 Antworten

Wozu diese Scheusale - in meinen Augen - , wo Du doch schon alles hast?

Ist die geistige Welt, wewrtvoller Film, gute Bücher, Kunstwerke, Wandteppiche und was es sonst noch Kultiviertes gibt, wirklich außerhalb jeder Überlegung? Und dann noch dieser Elektronikschmarrn, den keiner wirklich braucht, außer, wer vor Langeweile umkommt?

Tschuldigung, aber in Afrika verhungern Kinder, weil eine halbe Tasse Trockenmilch fehlt - und dann solche Anfragen.

Von Experte Blindipop bestätigt

Weder noch, du bekommst einfach zu viel Taschengeld. Die Pepsi Uhr wäre ein fettes downgrade von deiner Apple watch ultra und das iPad brauchst du nicht, wenn du schon ein funktionierendes, relativ neues hast...

Scheint mir beides unnötig zu sein.

Aber am Meisten die Uhr ... nicht weil Uhren generell unnötig sind, aber zumindest die, die du dir ausgesucht hast.

Weil entweder kauft man sich gleich eine GMT-Master II, oder man lässt es bleiben wenn man die Kohle dafür nicht hat.

Aber so "nachgemachte" Uhren, selbst wenn diese auch schon hochpreisig sind, gehen gar nicht klar.

Denn die, die auf Uhren achten werden direkt sehen, dass es keine Rolex ist. Und der Rest, wird sich nicht für interessieren.

Insofern hol dir das iPad.

Klingt sehr verkopft. Ich würde mich für das entscheiden womit ich mich besser fühlen würde. Allerdings auch nur! Wenn es wirklich Sinn macht etwas altes zu ersetzen. Weil .B. die Leistung nciht mehr ausreicht oder das neue sonst irgendeinen praktischen mehrwerht bietet.

Einfach just for Fun würde ich eher in Erlebnisse oder Aktien investieren.

Keines davon was ist mit Autoreparaturen? Irgendwas das im Haus ersetzt werden muss.