wofür benutzt man die grüne und wofür die gelbe seite?

7 Antworten

Dir grüne für hartnäckigere Anhaftungen (Topfboden z.B.). Die gelbe für alles andere.

Grün für groben Schmutz — Gelb für feinen Schmutz.

Die grüne Seite ist die Scheuerseite. Die verwendet man zum Töpfe und Fliesen schrubben. Die andere Seite für feinere Flächen, wie z.B. die Innenseite des Kühlschrankes.

Die gelbe Seite ist für normalen Schmutz, die grüne aber für groben Schmutz, der schwer weg zubekommen ist!

Grün- Angeklebtes oder angetrocknetes, wenn man ungeduldig ist und nicht " einweicht" - oder schrubben...

Die andere Seite zum Abwischen .