Wie viel CPS Schaft man mit der Roccat Kone XTD?

4 Antworten

Es kommt echt drauf an, welche clicktechnick du benutzt und wie gut du die beherschst. Aber ich wuerde sagen, dass dies einfach moeglich ist:

Mausabuse: 40-60cps

Butterfly: 15-30cps

Jittern : 15-25cps

Normales clicken: 8-12cps

Doppelclicken (an der hinteren seite schlagen): 14-20cps

Das hier sind so cps angaben, die die mit ein bisschen uebeung beherschen koenntest! Ich hoffe dies hat geholfen!

Das kommt ganz darauf an wie schnell du klicken kannst. Hatte die Kone XTD lange Zeit und habe damit eine recht hohe Klickanzahl pro Sekunde gehabt. Kann die nur weiterempfehlen.

Die Clicks per second (CPS) reichen im normalen Gebrauch völlig aus (d.h. auch Gaming mit hohen Klickzahlen). Ich habe über 30 gemessen auf der linken Maustaste.

Mit mauseabouse schaffe ich manchmal über 40 auf einer Taste