Roccat Kone XTD funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus dass neue Batterien Resette mal deine Treiber. Gehe in das Steuerungsprogramm der Maus in den Reiter "Advanced Control", dann steht unten rechts oberhalb der Profile "DRIVER RESET Reset to factory default".. Dann sollte es wieder gehen.

Hatte auch eine roccat kone xtd und nach einem halben jahr hat sie einfach nicht mehr funktioniert, beleuchtung ging zwar noch aber alles andere nicht mehr und es hat auch nicht geholfen habe sie umgetauscht ;)