Seid wann ist die Roccat kone pure owl-eye ausverkauft und wann gibts neue?

2 Antworten

Wird nicht mehr hergestellt :) nimm einfach die tyon oder Kone Aimo

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

BloodDia
Beitragsersteller

steht das irgendwo das es die icht mehr gibt? und wieso sind die denn noch auf der original roccat seite wenns die nich mehr gibt?

also ich finde noch genug, diese mäuse sind aber auch schon recht alt und haben Nachfolger

Auswahl an Mäusen gibts ja genug

BloodDia
Beitragsersteller

wo findest du die denn? bei amazon finde ich keine weil alles weg is und bei der roccat seite sind auch alle ausverkauft. Und mäuse gibts genug aber habe meine xtd schon ca 4 jahre und mag die form davon und die gleiche hat die eben auch

BloodDia
Beitragsersteller
@Kingnick13

weiß nich was für handmaße ich hab aber schon relativ groß und was meinst du mit griffart? und kenne cyberport nicht also is das legit?

BloodDia
Beitragsersteller
@Kingnick13

also griffart wär fingertip grip denke ich oder palm, und hanfymaß 18.5 cm und noch eine frage die ich selbst nich herausfinden konnte alo hab geguckt, hat die roccat kone pure gewitchte? also bei dem link den du geschickt hast

Kingnick13  28.08.2020, 02:34
@BloodDia

So weit ich weiß nicht

Du könntest es aber mal zb mit einer G Pro Wireless Versuchen

Wenns güsntig sein soll ist vllt auch noch die g305 von logitech interessant

BloodDia
Beitragsersteller
@Kingnick13

naja günstig ist mir relativ egal ich will nur unbedingt die haben wegen der form

Kingnick13  28.08.2020, 02:36
@BloodDia

Da gibts ja sehr viele Alternativen, die genauso geformt sind, solange die Form zu deiner Hand passt ist das normalerweise sowieso egal

DomeLPs  28.08.2020, 02:49
@BloodDia

Weil sie die Treiber weiter anbieten müssen auf der Roccat seite scheint man noch welche bestellen zu können wo dass steht wenn die maus bei keinem handel mehr zu haben ist und wenn nur in sehr geringen stück zahlen ist dass ein klares zeichen auf ein Produktions stop was mich auf grund vom alter dieser maus nicht wundert

BloodDia
Beitragsersteller
@DomeLPs

die roccat kone ist aber auch nicht mehr da und die treiber hab ich auch damals von da geholt

BloodDia
Beitragsersteller
@DomeLPs

hat die roccat kone aimo denn gewichte? also die man selbst reinstecken kann

DomeLPs  28.08.2020, 16:30
@BloodDia

Nein das hat glaube ich fast gar keine mehr bei Roccat auch meine leadr nicht