Roccat Kone XTD Farbe konstant einstellen?

1 Antwort

Treiber öffnen ("KoneXTDOption.exe"), Profil 2 auswählen, "Color Control", "Adjust Color Flow Effect" --> No Color Flow (Off), dann bei "2. Change Color" deine Farbe aussuchen und "Use The Selected Color For All Lights" auswählen.

Bei Bedarf unter "Adjust Light Effect" einen Haken bei "Fully Lighted" setzen.

galium  28.11.2017, 19:54

und dann? Muss mann dann auf Apply drücken weil bei mir lädt das und dann Kommt nichts

nurkurzhier1234  31.12.2017, 11:39
@galium

Sorry wegen der späten Antwort, aber ja. Mit "Apply" übernimmst du das jeweilige ausgewählte Profil als Anzeige für deine Maus, und so werden dann die gemachten Änderungen übernommen.